Umfrage zum Branchenspiegel 2021 gestartet

Der Startschuss für den Branchenspiegel Gebäudedienste in Deutschland 2021 ist gefallen. Alle Gebäudedienstleister können sich an der jährlichen Umfrage von rationell reinigen beteiligen.

Jeder Gebäudedienstleister kann sich an der Umfrage beteiligen. - © rationell reinigen

Erneut ist die Studentische Unternehmensberatung JMS Augsburg mit der Datenerhebung beauftragt. Wer bereits im vergangenen Jahr dabei war, wird angeschrieben. Zugleich steht der Fragebogen auf www.rationell-reinigen.de bereit – für alle Dienstleister, die im vergangenen Jahr nicht teilgenommen haben und nun im Ranking vertreten sein möchten. Die Ergebnisse der Umfrage werden in der Augustausgabe von rationell reinigen veröffentlicht.

Kosten entstehen den Unternehmen durch die Teilnahme nicht. Voraussetzung für die Listung im Branchenspiegel Gebäudedienste in Deutschland 2021 ist lediglich, dass alle erforderlichen Angaben gemacht werden – und zwar bis Donnerstag, 10. Juni 2021. Spätere Einsendungen und nicht vollständig ausgefüllte Fragebögen können nicht berücksichtigt werden.

Unter allen Teilnehmern werden drei Gutscheine im Wert von 100 Euro für den Holzmann Medienshop verlost. / HH